Straßentheater & WalkAct

Seit über 20 Jahren mache ich Theater im öffentlichen Raum, seit 2019 gemeinsam mit Beatrice Hutter als Duo „Die Laufmaschen„: Als Bien & Blum sind wir als „nachhaltiges“ Theaterstück unter freiem Himmel oder als musikalischer Walk Act zu buchen.

Mehr Informationen gibt es auf unserer Website: Die Laufmaschen.

Bien & Blum: Nachhaltiges Theater im öffentlichen Raum

Straßentheater zu machen d.h. den öffentlichen Raum als Spielfläche zu nutzen, ist mir immer wieder aufs neue eine große Freude, darüber hinaus aber auch eine (kultur-)politische Überzeugung und ein echtes Anliegen. Deshalb bin ich Mitglied im Bundesverband Theater im Öffentlichen Raum. Der Bundesverband bündelt die ungeheure Vielfalt des Theaters im Öffentlichen Raum und verdeutlicht damit, wie wundervoll und unverzichtbar es ist, im öffentlichen Raum Theater zu machen und zu erleben.